Thursday, August 6, 2009

mein kleines neues Maschinchen.... my little new machine


Ist sie nicht schön - meine neue Schneidemaschine????? Nein, schön eigentlich nicht, aber das perfekte Spielzeug für so Menschen wie mich :) Man drückt einfach auf die verschiedenen Knöpfchens.....

Isn't she beautiful - my neu cutting machine??????? Well, no, I have to admit, she isn't beautiful, but she's the PERFECT toy for a person like me :) You just press one of the different buttons.....

...legt Papier ein und nach einigen Geräuschen spuckt das Gerätchen dann wundervolle Formen aus. Im Moment noch Buchstaben, bzw. Worte und ein paar einfache Grundformen wie Blumen, Kreise.... Aber man kann sich da noch einiges dazukaufen... Hachja, ich hab mich verliebt *g* Hab ich mir selbst zum Abschluss der Diplomarbeit geschenkt *g*

... put paper in it and few strange sounds later the machine spits out wonderful forms. At the moment she just can cut letters and words and some simple forms like flowers and circles... But there are many additional programs you can buy... Well, I have fallen in love :) I wanted to have it for a long time and so I gave it myself as a present after finishing the diploma thesis :)

Ich hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter, wie wir hier :) / hope the weather at your place is as great as here :)

Sunny greating from my balcony,
Love,
Sigi

1 comment:

  1. Na, schon ausgiebig gearbeitet mit dem kleinen Wunderwerk der Technik??? Hallo Sigi, schon lange nichts mehr von dir gelesen, wäre schön wenn du mal wieder reinschaust :D
    Lieben Gruß
    Gisela
    aus dem kreativen Bastelforum

    ReplyDelete