Friday, August 14, 2009

Karte und Baby..... card and baby...


sooo, nachdem mein Bruderherz heute Geburtstag hat, hab ich ihm mal eine Karte gebastelt... Ich komme in letzter Zeit viel zu selten dazu irgendwas zu basteln, leider :(

It's my brothers birthday today and so I decided to create him a birthday card. Unfortunately I haven't much time for creating things :(


Aber ich hab trotz allem noch diesen kleinen Storch gebastelt zur Geburt meiner kleinen Nichte. Ihre Schwester hat auch schon so was bekommen und der steht jetzt bei ihr im Regal, deswegen hab ich Miriam jetzt auch einen gemacht :)

But I found the time to make this little stork for the birth of my little niece. Her sister also has gotten something like that and it is in her shelf and she really likes it. So I decided to make something for Miriam, too :)

Love,
Sigi

No comments:

Post a Comment