Wednesday, June 17, 2009

vor ein paar Monaten.... some months ago...



Sooo, jetzt hab ichs doch endlich mal geschafft Fotos zu machen :) Ich hab irgendwann im April mir so einen kleinen Beistelltisch gemacht. Der Grundtisch war einfach aus Holz und ich hab ihn dann mit Servietten beklebt und ein bisschen angemalt... Meine Ma fand den so toll, dass ich ihr gleich auch noch einen zum Geburtstag gemacht habe, den sie jetzt auch bei jeder möglichen Gelegenheit verwendet :) Ich finde den echt praktisch, weil man kann ihn auch einfach zusammenklappen und dann braucht er nicht mehr viel Platz....

Now I finally made it :)... I took photos of something I actually created somewhen in April - a little side table... It was a little wooden table that I decorated with napkins and painted it... My mother really loved it and so I made her another one for her birthday and she is using it really very often. It is really a very simple table and doesn't need much place when you shut it...

Love,
Sigi




Idee:Bastelspass Nr. 63

No comments:

Post a Comment