Monday, September 28, 2009

mal wieder Karten... again some cards...

Diese hier ist in den letzten Tagen entstanden für eine liebe Freundin, die auch die Stifterin der schönen Schablone ist... Danke nochmal dafür.

This card I made in the last days for a good friend who gave me the stencil as a little surprise... Thanks again for it.

Diese hier hab ich von meiner Wichtelpartnerin aus einem Forum bekommen. Gefällt mir echt gut. Vielen lieben Dank nochmal dafür.

This one I got from a present exchange in a forum I am. I really like it a lot. Thanks again for it.

Und die letzte kam vor ein paar Tagen aus Finnland. Ich habe ihr vor ein paar Monaten eine selbstgebastelte Karte geschickt (Postcrossing) und das ist die Dankeskarte, die sie mir geschickt hat :)

And the final one came from Finnland some days ago. I sent her a handmade card via postcrossing and this is the "Thank you" card she sent to me.

Love,
Sigi

No comments:

Post a Comment